Mein Weg zur Polizei - Reloaded

Berufsinformationstag der Polizei Lüneburg - am 21.04.2018


Update: VERANSTALTUNG bereits gewesen - die Planungen für die Zukunft laufen schon

Mein Weg zur Polizei - Reloaded - in Lüneburg
Beginn: 21.04.2018 - 10:00 Uhr Ende: 21.04.2018 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort Hofgelände der PI Lüneburg/ Lüchow-Dannenberg/ Uelzen
Auf der Hude 1
21339 Lüneburg

Information Am 21. April 2018 veranstaltet die Polizeiinspektion Lüneburg/ Lüchow-Dannenberg/ Uelzen zum zweiten Mal einen Berufsinformationstag mit dem Ziel der Nachwuchsgewinnung. Wir präsentieren uns dort praxisnah mit den unterschiedlichen Einsatzbereichen der Polizei und sind zeitgleich berufsberatend mit unseren Einstellungsberatern vor Ort. - nachgestellter Tatort - Präsentation der KfZ mit Vorführung, Bsp. Herausholen aus Pkw - Diensthundeführer - 1 Gruppe der Einsatzhundertschaft führt Schutzausstattung und Übungen vor - Teilnahme an einem Sportprogramm - Präsentation zum Studium bei der Polizei für Abiturienten und Realschüler - Präventionsarbeit - Vorstellung zum Ablauf eines Schießtrainings - Soccer-Cage / Tischkicker - Versorgung wird gegen eine Spende (Kriminalpräventionsrat) gewährleistet u.v.m. Eine Anmeldung bzw. Kontaktaufnahme im Vorfeld über die E-Mail Anschrift: mein-weg-zur-polizei@pi-lg.polizei.niedersachsen.de ist zwar nicht gefordert, wäre aber wünschenswert!

Plakat
Plakat  
Artikel-Informationen

27.09.2018

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln